wwwMOFAOLde

Über uns ...

Unsere spontanen  und/oder  geplanten Ausfahrten, sowie unsere Stammtische sind für Jedermann frei  zugänglich. Jeder von uns ist irgendwann irgendwo irgendwie spontan  dazu  gestoßen. Also keine Scheu - checkt unsere Termine und gesellt Euch  einfach mal zu unserer Runde. Unsere Pforten sind für alle Biker -  oder  solche, die es werden wollen - geöffnet. Im Event-Bereich werden nur  größere Aktionen für die Öffentlichkeit bekannt gegeben. Die vielen  internen Aktivitäten werden ausschließlich im Forum behandelt.

Um ungeschriebene  Gesetze  der Biker-Szene zu respektieren, möchten wir noch explizit darauf  hinweisen, dass das Forum keinerlei territoriale Ansprüche stellt. Wir sind alle sogenannte "Free Biker" und schlicht standortgebunden auf  den  Aktionsradius von Oldenburg begrenzt. Wir tragen kein Colour und  betrachten uns weder als MC oder MF noch als sonst eine organisierte  Verbindung. Wir sind einfach nur ein öffentliches und freies Forum von Menschen, die ein Hobby miteinander teilen: Das Motorradfahren.

Ursprünglich als Online-Forum zum Austausch über unser gemeinsames  Hobby  konzipiert, hat sich Motorradfahrer-Oldenburg.de inzwischen zu einem  gut  organisierten Kreis junger Menschen gemausert, die einander  zuverlässig  mit Rat und Tat zur Seite stehen. Bei uns tummeln sich sowohl  technisch  versierte Profis wie auch Fahranfänger oder gar  solche, die ihre  A-Lizenz erst noch machen wollen. Auch freuen wir uns über ein recht  ausgeglichenes Verhältnis von Männern und Frauen im Forum. Im Sommer  liegen beinahe täglich gemeinsame Aktivitäten an, von der spontanen  Feierabend-Tour mit fünf Bikes über Kinobesuche, Partys, Kohlfahrten  und  Urlaubsreisen bis hin zu groß angelegten Konvoi-Fahrten mit über 40  Motorrädern.

Um die Organisation des Forums kümmert sich ein gut eingespieltes

Team

Vincent (Vincent)
Claudia (Muffel)

Karsten (Kasi)
Nils (Nili)

Aber auch viele andere aktive User helfen mit, damit alles was wir uns vornehmen reibungslos über die Bühne geht.

 © Motorradfahrer-Oldenburg 2012